Killzone - Mercenary PSV

Killzone - Mercenary: Früher

Während auf den Heimkonsolen die Marke Killzone wohl erst zur PlayStation 4 wiederkehrt, dürfen sich Besitzer einer PSVita noch immer auf die Veröffentlichung von Killzone: Mercenary freuen. Der Action-Titel, der bereits einige Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel hat, soll allerdings früher als bislang geplant erscheinen. Ging man bisher von einem Release am 18. September aus, erscheint das PSVita-exklusive Videospiel bereits am 04. September im Handel. Diverse Vorbesteller-Pakete, die euch entweder einen Erfahrungs-Booster oder eine neue Waffe freischalten, sind bei diversen teilnehmenden Händlern bereits verfügbar.

Killzone - Mercenary Bild

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Tennou um
    Ich erwarte von dem Spiel nichts.
    Dafür bin ich von der Vita und nahezu 100% aller bisher erschienen Spiele zu sehr enttäuscht wurden.

    Und Cheats als Vorbestellerbonus sind ohnehin Blödsinn.
    Ich mach mir doch die gesamte Spielerfahrung total kaputt, wenn ich das Spiel mit einem derartig radikalen Rebalancing von EXP, Geld und Waffen spiele.
    Wer will sowas?

Killzone - Mercenary Facts

  • GenreAction: 3D-Shooter
  • Release4. September 2013
  • KaufenAmazon
  • EntwicklerGuerrilla
  • PublisherSony
  • USKkeine Jugendfreigabe
  • PEGI18+
Mehr Informationen
Loading