Killzone - Mercenary PSV

In der Vorschau: Killzone - Mercenary

Anfang September beglückt Sony Besitzer der PlayStation Vita mit einer exklusiven Killzone-Episode. Mercenary bietet visuell überzeugende Shooter-Knallerei für unterwegs. Aber erwartet uns hier wirklich ein echter Blockbuster? Das verraten wir in der Vorschau!

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von um GBase-Mitarbeiter
    Na, mal abwarten. In diesem FAll war es erst die Preview-Version.

    Was die Vita betrifft: Auch hier sehe ich ja ne Langfristigkeit. Gerade die bessere Unterstützung durch die PS4 könnte der Vita noch einen Schub bescheren. Ansonsten mag ich die Vita wirklich sehr gerne, ist ein rundes Stück Hardware. Nur es gibt schlicht zu wenige Spiele. Der 3DS hat es nach ner schwierigeren Anlaufszeit noch hinbekommen, die Vita dagegen...noch nicht...
  • Geschrieben von Tennou um
    Das klingt hart. Aber wenn es stimmt, stimmt es nun mal.
    Also wohl wieder nur ein 70er Metascore und eben doch kein Systemseller.
    So wie schon AC, CoD, SS... fast schon traurig.
    Naja. Sobald die Produktion der Vita eingestellt wird, bekommt man alle Spiele hinterhergeworfen und man kann ja immer noch die Sony-Handyspiele drauf spielen. Davon erscheinen ja jede Woche 20 neue.

    Vita ist eben doch nichts weiter als ein weiterer NGage.

    Ganz im Ernst. Mir ist bisher noch kein einziger Mensch begenget, auch keine Mittzwanziger, welcher die Vita gesehen hat und wusste, was das überhaupt für ein Gerät ist.

    Meine Freundin hatte sie mal mit zur Berufsschule. Da wussten ein paar, was eine Vita ist und sagten zu ihr: "BWAHAHAHAHA du hast dir DAS Ding gekauft?!"
    Zum Glück konnte sie die Scham von sich auf mich weisen....

    /Vitarant

Killzone - Mercenary Facts

  • GenreAction: 3D-Shooter
  • Release4. September 2013
  • KaufenAmazon
  • EntwicklerGuerrilla
  • PublisherSony
  • USKkeine Jugendfreigabe
  • PEGI18+
Mehr Informationen
Loading