Killzone - Mercenary PSV

Im Test: Killzone - Mercenary

Mit Killzone - Mercenary hat Sony nun für Vita-Besitzer eine neue, exklusive Episode der bekannten Shooter-Reihe parat. Als Kopfgeldjäger geht man unter anderem gegen die fiesen Helghast vor. Taugt die Knallerei überhaupt etwas? Unser Test klärt auf.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Tennou um
    Super Test und meiner Sichtung nach sogar der erste im Net^^

    Eine Frage: da ich das US-PSN nutze, würden nur US-DLCs funktionieren, welche ein US-Spiel vorraussetzen... daher wäre es gut zu wissen, ob DLCs geplant sind?!

    Oh und noch was: werden unterschiedliche Tötungsmethoden unterschiedlich belohnt? Wenn zum Beispiel ein Messer- oder Pistolen-Kill mehr bringt, als ein MG-Kill werde ich ausschließlich (sofern möglich) Messern oder Pistolerorigeligentöten und niemals andere Waffen benutzen. Das wäre dann ja öde...

Killzone - Mercenary Facts

  • GenreAction: 3D-Shooter
  • Release4. September 2013
  • KaufenAmazon
  • EntwicklerGuerrilla
  • PublisherSony
  • USKkeine Jugendfreigabe
  • PEGI18+
Mehr Informationen
Loading