Pillars of Eternity II: Deadfire PC

THQ Nordic bringt Ladenfassung auf den Markt

Obsidian Entertainments Rollenspiel-Projekt Pillars of Eternity II: Deadfire, welches nach wie vor in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen soll, wird von euch auch als reguläre Ladenfassung gekauft werden können. So hat sich THQ Nordic die entsprechenden Vertriebsrechte vom Publisher Versus Evil gesichert. Weitere Details zum Deal und Infos für die Käufer – so etwa der Verkaufspreis – stehen zwar noch aus, doch dafür hat man als Appetithäppchen schon einmal sechs frische Screenshots veröffentlicht.

Pillars of Eternity II: Deadfire Screenshot

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

Pillars of Eternity II: Deadfire Facts

Mehr Informationen
Loading