Pillars of Eternity II: Deadfire PC

Fester Erscheinungstermin verraten (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (09.05.2018, 11:25 Uhr): Das Rollenspiel ist ab sofort erhältlich. Den offiziellen Launchtrailer seht ihr nachfolgend.

https://www.youtube.com/watch?v=u2cGNV3D2Xc

Nachtrag von Alexander Boedeker (13.03.2018, 19:09 Uhr): Um unter anderem das Feedback einer aktuellen Betaphase einarbeiten zu können, hat sich das Entwicklerteam zu einer fünfwöchigen Verschiebung durchgerungen. Als neuer Release-Termin der PC-Fassung von Pillars of Eternity II: Deadfire gilt nun der 8. Mai.

Originalmeldung vom 25.01.2018, 22:12 Uhr:
Obsidian Entertainment hat uns heute Abend mitgeteilt, dass ihr Rollenspiel Pillars of Eternity II: Deadfire am 3. April 2018 erscheinen wird. Das Spiel kann über GOG und über Steam – teilweise in verschiedenen Editionen – vorbestellt werden. Oder ihr greift alternativ zur Ladenfassung, die über THQ Nordic den Weg in den Handel finden wird.

Pillars of Eternity II: Deadfire Screenshot

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Felix P. (Kein Mitglied) um
    Super! Das Datum muss ich mir auf jeden Fall merken. Freue mich schon riesig darauf. Muss mir aber noch zuerst die passende Software kaufen, damit das Spielen auch wirklich Spaß macht!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

Pillars of Eternity II: Deadfire Facts

Mehr Informationen
Loading