Planet Coaster PC

Adventure Pack & Aktualisierung 1.5

Von Frontier Developments stammt mit dem "Adventure Pack" ein frischer DLC-Inhalt für Planet Coaster. Das 7,99 Britische Pfund (der Verkaufspreis in Euro ist noch unbekannt) teure Paket enthält 27 neue Umgebungsgeräusche, sechs neue Musikstücke und 33 auslösbare Soundeffekte sowie antike Bauwerke und diverse Kulissen, die ihr in euren Parks platzieren könnt – natürlich alles hübsch verpackt im Abenteuer-Design. Den nötigen Kick für einen erhöhten Adrenalinspiegel erhalten eure Besucher durch die folgenden neuen Attraktionen:
  • Gold Fever, eine Loren-Achterbahn, die Besucher des Parks in unterirdische Höhlen und ungewöhnliche Orte entführt.
  • Island Adventure ist eine schwimmende Attraktion, die besonders viele Besucher auf einmal aufnehmen kann. Im Stile eines alten Flussdampfers können damit große Wasserflächen befahren werden.
  • Land Ahoy ist eine kleinere Variante von Island Adventure, in der die Boote einen Kanal entlangfahren.
Abseits des kostenpflichtigen DLCs wird auch ein neuer Patch erscheinen. Dieser verspricht jedoch nur wenige Verbesserungen. Beide Downloads werden wohl noch im Laufe des heutigen Tages bereitgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=8PBgnYnMdgI

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Planet Coaster Facts

Mehr Informationen
Loading