SEGA GLO

Sonic 4 - Episode 2: In frühem Stadium

Quizfrage: Befindet sich im Spieletitel ein Zusatz wie etwa "Episode 1", folgt darauf meistens..... vollendet bitte diesen Satz!

Hat nun jemand ernsthaft nicht an "Episode 2" gedacht? Nein? Gut! Denn selbstverständlich arbeitet SEGA bereits am Nachfolger der im Jahre 2010 erschienenen ersten Episode des offiziellen vierten Sonic-Abenteuers. Und wie Sonic 4-Brand Manager Ken Balough im offiziellen Forum bekannt gab, befindet sich Sonic 4: Episode 2 noch in einem ziemlich frühen Stadium der Entwicklung.


SEGA Bild

Ebenso scheint es, als würden sich SEGA of America sowie SEGA of Europa für die Entwicklung der zweiten Episode zusammentun. Episode 1 schien sich im Handel ausserdem nicht schlecht verkauft zu haben, so dass der Weg für weitere Episoden so gut wie geebnet sei. An wieviele Episoden man bei SEGA allerdings denkt, das hat Balough leider nicht verraten.

Auf jeden Fall aber nehme man sich die Kritik zu Episode 1 zu Herzen und gelobt für Episode 2 Besserung.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading