SEGA GLO

SEGA schliesst Studio in Australien

Wie Publisher SEGA inzwischen bestätigte, wird man noch im Laufe des Jahres das in Australien ansässige Spielestudio namens SEGA Studios Australia schliessen. Vormals operierte man dort unter dem Namen Creative Assembly Australia. Auf das Konto des Entwicklerteams gehen PC- sowie Konsolenspiele. So zeichnet man unter anderem für Medieval 2: Total War und den Multiplattformtitel London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele verantwortlich.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Tennou um
    Tja, aber da Sega nur noch Handyspiele rausbringen will, können sie so ein Studio nicht gebrauchen...
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading