SEGA GLO

SEGA plant neue Sonic-Spiele

Dass SEGA trotz Neustrukturierungen die Marke Sonic nicht fallen lassen würde, dürfte so klar sein das Wasser des Drake Lakes aus Wave Race 64. Nun hat ein Sprecher des Herstellers gegenüber dem Magazin Toys 'n' Playthings (Quelle) bestätigt, dass sich neue digitale und "boxed" Sonic-Spiele für 2013 in Arbeit befinden.

Sissel Henno, Head of Brand Licensing bei SEGA Europe:
    Over the next year there will be a big focus on the expansion of [Sonic licensed] toy distribution across Europe. Similarly, we will also be growing the apparel, publishing and stationary categories. We will have several new digital titles launching as well as a new boxed game, so there will be plenty of opportunities to link marketing campaigns across games and merchandise.
SEGA Bild

Ein Sonic Generations 2 dürfte wohl nicht zu erwarten sein, wurde Generations doch explizit als Jubiläums-Spiel für die Sonic-Reihe umworben. Wenn dieser neue (Haupt-)Teil allerdings spielerisch auch nur in die Nähe von Sonic Generations käme, dürfte die Fanbasis wohl frohlocken. Bevor das Jahr sich allerdings dem Ende zuneigt, veröffentlicht SEGA erst einmal ein Rennspiel, in dem der blaue Held zumindest eine der vielen Rollen übernimmt: Sonic & All-Stars Racing Transformed.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading