SEGA GLO

SEGA mit Sonic-Erfinder auf der GC

Dieses Jahr wird SEGA das erste Mal mit einem eigenen Stand (Halle 5, Stand C28) auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein. Jetzt gab die Firma bekannt, dass Yuji Naka, der Erfinder von Sonic the Hedgehog und Vater aller Sonic-Spiele, extra aus Japan anreisen wird, um am Fachbesuchertag die Presse über seine aktuellen Projekte, kommende NextGen-Titel und Visionen zu informieren. Mit im Gepäck hat er natürlich auch die für das 4. Quartal 2005 anstehenden Releases Sonic GEMS Collection (PS2 & NGC), Sonic Rush (Nintendo DS) und Shadow the Hedehog (PS2, Xbox & NGC).

Aber auch die normalen Besucher kommen nicht zu kurz. Am Donnerstag den 18. August wird Yuji Naka eine ausgiebige Autogrammstunde geben, Details dazu folgen in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading