SEGA GLO

SEGA: Wieder auf der gamescom

Nachdem SEGA im letzten Jahr hauptsächlich durch Abwesenheit auf der gamescom in Köln glänzte, will man in diesem Jahr erneut die Scharen von Gamern auf den Stand A031 in Halle 8.1 locken. Doch anstatt den Besuchern einen PR-Manager vor die Nase zu setzen, übernehmen Mario und Sonic diese Aufgabe persönlich!

Anspielbar wird Sonic Generations auf der PS3, der Xbox 360 sowie dem 3DS sein. Wer mag, der kann sich an speziellen Gaming-Stationen in stereoskopischem 3D noch tiefer in die Welt des blauen Igels hineinziehen lassen. Zusätzlich werdet ihr in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - London 2012 schon in diesem Sommer die beiden Videospiele-Helden auf der Wii und dem 3DS gegeneinander antreten lassen können.

Dröge Messestände waren gestern, denn auf dem SEGA-Stand erwartet euch ein originalgetreuer Nachbau der Green Hill Zone. Besucher der gamescom können also nicht nur Sonic's neueste Abenteuer anspielen, sondern auch durch die Welt von SEGAs Vorzeigehelden schlendern - inkl. Riesenlooping, Palmen und goldener Ringe. Ausserdem bewundert der Fan an der Sonic History-Wall Raritäten, Kuriositäten und Meilensteine aus 20 Jahren Sonic.

SEGA Bild

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Korrekt!! (Kein Mitglied) um
    Dann geh ich auch wieder im Sonic-Kostüm hin und mach immer Rolleeeee!!!!!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading