SEGA GLO

SEGA: Neues Sonic kommt 2011

2010 war und ist ein denkwürdiges Jahr für Fans von Videospielen. Super Mario wurde 25 Jahre alt, das Neo Geo von SNK brachte es auf 20 Jahre und auch die PlayStation feierte (in Europa und den USA) ihr 15 jähriges Bestehen. Und 2011 steht ein weiterer, besonderer Geburtstag vor der Tür: SEGAs Haus- und Hof-Maskottchen Sonic steht dann seit 20 Jahren auf der Bühne - und hat seit seinem ersten Auftritt im Jahre 1991 schon so einiges durchgemacht.

Grund genug also auch für die Eltern im Geiste, sich dieses Jubiläum etwas kosten zu lassen. Und so wird 2011 ein neues Sonic-Spiel erscheinen, will man Jürgen Post von SEGA Glauben schenken. Weitere Details nannte er zwar nicht, doch müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollte das 2011 erscheinende Sonic-Spiel nichts mit dem Geburtstag des blauen Igels zu tun haben.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading