SEGA GLO

SEGA: Neues Aliens vs. Predator-Spiel

Die britische Spieleschmiede Rebellion werkelt für SEGA an einem neuen Aliens vs. Predator-Spiel, das Anfang 2010 erscheinen soll. Informationen hierzu sind noch rar gesät, doch ist eine Neuauflage des beliebten ersten Teils denkbar. Zielplattformen und Veröffentlichungstermine stehen noch aus.

In der Pressemitteilung gibt SEGA an, die Erscheinungsdaten von Aliens: Colonial Marines und dem bei Obsidian Entertainment in Arbeit befindlichenAlien-Rollenspiel angepasst zu haben. Auch hierzu wurden aber keine näheren Angaben gemacht. Wir warten derzeit auf eine Reaktion von SEGA Deutschland und werden diese Meldung dann gegebenenfalls erweitern.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von DanielBoll um
    Rebellion scheint mit Shellshock 2 aktuell ein ziemliches Schrottspiel abgeliefert zu haben. Hoffentlich lässt das nicht auf das generelle Talent des Teams schließen. :\
  • Geschrieben von Markus Grunow um GBase-Mitarbeiter
    @ Ulti: Oh ja, es gab nen richtig geilen MP. Da haben die 1-1 Gefechte sogar noch Laune gemacht. Predator oder Alien gegen Marine.. geilomat.
  • Geschrieben von DanielSchneider um
    Hoffentlich versauen die Jungs es nicht. Würde mich sehr darüber freuen, endlich einmal wieder im Alien/Predator Universum einzutauchen.

    Habe es geliebt, gegen die Viecher in den Kampf zu ziehen. War ne saugeile Atmosphäre und hoffe auf eine gute Umsetzung für die gängigen Systeme. Man kann soviel aus den Spielen machen.
  • Geschrieben von Ulti um
    hatten avp1 und 2 überhaupt mp?

    hab nur sp gezockt da.

    anyway, 3x alien spiele... = n1 :D

  • Geschrieben von Jan Gieseler um GBase-Mitarbeiter
    Hatten die Vorgänger überhaupt eine Einzelspieler-Kampagne? ;-)
  • Geschrieben von 5PIK3 um
    Colonial Marines : ade!
    AVP 3 : Hallo!^^
    Endlich wieder den Diskus- und Speerwerfer steuern :P
  • Geschrieben von DanielBoll um
    Jau, im Koop mit einem Freund gegen nicht enden wollende Alienhorden. Stark!
  • Geschrieben von Markus Grunow um GBase-Mitarbeiter
    Feinomat, der Mehrspielermodus war damals saugeil. Ich fand den sogar besser als L4D, nur halt seiner Zeit weit voraus ;-)
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading