SEGA GLO

SEGA: Gibt PS2-Geschäft noch nicht auf

Wie Simon Jeffrey, Präsident von SEGA of America bekannt gab, hat man noch nicht vor, das PlayStation 2-Geschäft zu begraben. Statt dessen will man die Konsole, die am 24. November 2007 ihr sieben-jähriges Bestehen in Europa feiert, noch jahrelang mit Spielen unterstützen.

Begründet wird der Entscheid damit, dass sich die Konsole auch in den kommenden Jahren grosser Beliebtheit erfreuen wird und die Verkaufszahlen für sich sprechen werden. Ob allerdings weitere PS2-exklusive Spiele angekündigt werden, ist unserer Meinung nach fraglich. Viel wahrscheinlicher sind da schon Umsetzungen bekannter Sportserien.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading