SEGA GLO

Neue Gerüchte um Kauf von Sega

Nach der Bekanntgabe der geplanten Fusion mit Sammy, rutschten die Aktien von Sega in den Keller. Nun gibt es bereits neue Gerüchte um die Übernahme von Sega.

Dieses Mal sind es Microsoft und Electronic Arts die scheinbar Interesse am Traditionshersteller zeigen. Die Unternehmen sollen laut der Nachrichtenagentur Reuters an einer teilweisen oder vollständigen Übernahme von Sega interessiert sein. Reuters bezieht sich dabei auf eine Aussage des japanischen Wall Street Journals. Ein konkreter Abschluss würde allerdings noch nicht bevorstehen.

Segas Aktien kletterten aufgrund dieser Meldung nach oben und konnten an der Tokioter Börse um 15 Prozent zulegen.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading