SEGA GLO

Interview mit Tetsuya Mizuguchi

Die Kollegen von gamers.com haben ein brandneues Interview mit Tetsuya Mizuguchi, dem Chefentwickler von Sega´s Entwicklerteam United Game Artists veröffentlicht.

Tetsuya Mizuguchi war in der Vergangenheit unter anderem für Space Channel und Rez verantwortlich. Im Interview gibt er zu verstehen, dass ihn die Verkaufszahlen von REZ sehr enttäuschen würden und dass er sich besonders in den USA deutlich bessere Werte erhofft hätte. Im Moment arbeite er am 3. Teil der Space Channel 5-Reihe.

Oft wurde er über ein neues Sega Rally-Spiel befragt, was ihn ein bisschen verärgerte, da er an Rennspielen im Moment kein Interesse mehr hätte.

Momentan arbeitet seine Abteilung leider nur an PS2-Spielen, was zur Folge hat, dass in nächster Zeit keine Xbox- oder Gamecube-Spiele erscheinen werden.

  • Das ganze Interview (englisch)
  • Kommentar verfassen



    Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
    • News
    • Videos
    • Screenshots

    SEGA Facts

    Mehr Informationen
    Loading