SEGA GLO

Gearbox Software: Kein AvP 3 geplant!

All diejenigen, die auf ein Aliens vs. Predator 3 gehofft haben, müssen wohl oder übel weiter warten. Wie Entwickler Gearbox Software nun verriet, arbeitet man zwar an einem Alien-Shooter, doch dieser wird nichts mit der legendären PC-Reihe zu tun haben, vielmehr wollen die Entwickler von Brothers in Arms etwas gänzlich anderes erschaffen.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Anonym um
    AVP 3 muss raus kommen unbediengt das spiel ist einfach saugeil ich rede von avp2+primal hunt das ist der wahnsinn leider endet das spiel zu schnell ich hoffe wenn das neue rauskommt das die grafik und die levels und rassen viel mehr werden als die jetzigen ich freu mich total auf das kommende jeje geiloooo :) wer fragen hat fragt mich ich habe nämlich alle avp´s durchgespielt und alle filme gesehen sogar den ersten alien film auch den ersten predator film ich bin ein mega fan von denen :) bye bye la lordi
  • Geschrieben von Nico (Kein Mitglied) um
    Alien Vs Predator 3 muss raus kommen ist das beste shooter spiel , ist anders als die anderen shooter spiele wo man nur auf eine art von genern hat es muss muss muss .... raus kommen das können die den fans nicht antun, nicht jetzt wo die grafiken so geil geworden sind . Es were nur unfai gegen über den fans
  • Geschrieben von Anonym um
    Die sollten endlich AVP3 raus bringen!!! Auf PS3 oder so. Mit ner fetten Grafik!! Das wär der Hammer. AVP ist einfach nur geil
  • Geschrieben von Smitherc um
    seh ich genauso...das ist einfach nur ärgerlich...
  • Geschrieben von Anonym um
    Scheiss auf was anderes. Alle warten, oder wollen doch ein AvP 3.

    Versteh nicht, warum man die geniale Serie nicht endlich weiterführt.
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading