GBase Community-Gewinnspiel GLO

Gewinnt 1 x Super Mario Maker 2 für die Switch!

In Kooperation mit Nintendo haben wir mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Super Mario-Fans aufgepasst: Heute verlosen wir ein Exemplar von Super Mario Maker 2!

GBase Community-Gewinnspiel Bild


Was muss getan werden, um im Lostopf zu landen?

Schreibt uns in die Kommentare - hier und auch auf Facebook, warum genau DU Super Mario Maker 2 unbedingt haben musst und ohne das Spiel nicht mehr kannst! Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge :)

Schreibt uns eure Antwort einfach hier in die Kommentare oder in unserem Facebook-Beitrag zum Gewinnspiel. Mit etwas Glück bekommt ihr vielleicht Post von unserer Glücksfee (stellt bitte sicher, dass in eurem GBase-Profil eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt ist, damit wir euch im Gewinnfall auch kontaktieren können).

Wir drücken wie immer ganz fest die Daumen!

UPDATE! Wir haben eine Gewinnerin! Glückwunsch an Nadine Mettmann, du bekommst in Kürze Post von Nintendo! :) Wir wünschen dir viel Spaß mit Super Mario Maker 2!

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von raimucuk um
  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Warum kommentieren bei den Gewinnspielen immer nur die, die sonst nie kommentieren? :D
  • Geschrieben von Miya um
    Wow! Super Mario Maker 2 fügt dem Vorgänger noch mehr Tools und vor allem den suuuperknuffigen Super-Mario-3D-Look hinzu. Also bedeutet das eine schier unbegrenzte Anzahl an Leveln mit süßen Katzenmarios! Und selber kann ich sogar auch noch welche erstellen. Das MUSS ich gespielt haben! Und deshalb halte ich jetzt einfach solange die Luft an, bis ihr mir das Game schenkt!! ... Ich meine das ERNST ... Egal wie lange das dauert ... Mir wird schon ganz schwindeliiii....
  • Geschrieben von Adri um
    Mit Mario Maker 2 hat Nintendo den Baukasten ja ganz schön erweitert, wodurch eine schier unvorstellbare Menge an kreativen (und mülligen) Leveln auf uns warten :P

    Da ich selbst nicht wirklich geborener Baumeister bin freue ich mich mehr darauf andere Level zu spielen. Es gab ja schon in Mario Maker 1 Leute die komplette "eigene Spiele" gebaut haben, aus verschiedenen Welten, und das auf einem Niveau von richtigen Mario Ablegern :D

    Das wird super
  • Geschrieben von babs56 um
    Hallo liebes Gbase-Team,

    warum ich unbedingt Mario Maker 2 gewinnen sollte? Bald gibt es ja Zeugnisse und dummerweise werden die Zeugnisse meiner beiden Kinder besser, als es mein "Für-ein-gutes-Zeugnis-gibt-es-eine tolle-Belohnung-Budget" erwartet hätte. Spaß! Mario Maker 2 wäre aber wirklich eine schöne Überraschung für sie und für mich natürlich auch.

    Mein Sohn würde sicher unheimlich Spaß dran haben, für meine noch etwas jüngere Tochter Levels zubasteln und sich kreativ auszutoben und meine Tochter hüpft einfach tierisch gerne in der Welten herum und ich glaube wir alle würden an dem Spiel große Freude und viel zu Lachen haben. :-)

    Lieben Gruß,
    Babs & Familie
  • Geschrieben von Thomas Moeßlein (Kein Mitglied) um
    Da ich es liebe meinen Sohn Luca zu überraschen, möchte ich dies gerne dank Euch mit einem Super Mario Maker 2 Spiel tun. Wir haben seit neuestens eine Nintendo Switch, drum würden wir uns mega über dieses erste Spiel freuen :-)
  • Geschrieben von Gella um
    Hrrmmpf! Ääääächz! Aua!! Das muss doch irgendwie gehen! Seit Stunden versuche ich mich nun schon durch die Wasserleitung zu quetschen, um zu sehen ob wir Gumbas in der Kanalisation haben. Aber das will einfach nicht so recht klappen! Ich denke ich brauche DRINGEND Nachhilfe von einem absoluten Profi im Durch-Rohre-flutschen. Kennt ihr da zufällig jemanden...?

    In anderen Worten: Geiles Spiel! HABENWOLLEN!! :D
  • Geschrieben von Nachtmahr1988 (Kein Mitglied) um
    Weil ich riesen großer Nintendo Fan bin und ich das Game liebend gerne mit meiner Freundin, Freunden und meiner Community gemeinsam zocken möchte. Mario ist Kult und macht auch einfach immer Spaß. Finde es mega cool das ihr dieses Game als Gewinnspiel verteilt!

GBase Community-Gewinnspiel Facts

Mehr Informationen
Loading