Blizzard GLO

Warcraft-Film: Autor des Drehbuches

Zwar ist Spider-Man-Regisseur Sam Raimi aus zeitlichen Gründen von der World of Warcraft-Verfilmung abgesprungen, doch lässt sich weder Blizzard noch die Filmproduktionsfirma Legendary Entertainment davon beeindrucken. Ein neuer Regisseur wurde wahrscheinlich längst gefunden. Doch bevor man diesbezüglich die Katze aus dem Sack lässt, wird erst mal der aktuelle Autor des Drehbuches vorgestellt: Charles Leavitt wird sich demnach um das epische Skript kümmern. Der US-Amerikaner war in der Vergangenheit bereits für Filme wie Blood Diamond und K-PAX schreiberisch tätig.

Derweil bekräftigt Activision Blizzard-Chef Bobby Kotick, wie wichtig der Warcraft-Film für den Konzern sei und dass man sehr behutsam und sorgfältig an das Projekt herangehe. Gute Idee, bedenkt man die grosse Warcraft-Fangemeinde, deren Erwartungshaltung sicherlich nicht niedrig sein dürfte.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von rhysk (Kein Mitglied) um
    WOW mit realen Schauspielern? Oh super, damit man bei einem Charakter immer dessen komische reale Menschenform vor Augen hat bzw. dessen Schauspieler.

    Ich will einen Film, der die ganze Geschichte bis hin zum Kataklysmus erzählt. Und das in einer cinematischen Version, wie sie in den Spielen zu finden ist.

    NIEMALS mit Schauspielern. Bekomme das Grauen, wenn ich über sowas überhaupt nur nachdenke.

    -.-
  • Geschrieben von sykerl um
    Das ist die einzige Form, in der ich MMO's konsumieren kann. Freue mich auf den Film! :)
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

Blizzard Facts

Mehr Informationen
Loading