Blizzard GLO

Blizzard: Titan-MMOG eingestellt

World-of-Warcraft-Schöpfer Blizzard hab gut sieben Jahre lang an einem ambitionierten neuen Online-Rollenspiel namens Project Titan gewerkelt - und sich offenbar damit übernommen. Die Arbeiten an dem Titel wurden nämlich mittlerweile komplett eingestellt. Die Ideen der Entwickler liessen sich demnach nicht wie gedacht umsetzen. Es habe schlichtweg der passende Spassfaktor gefehlt. Und die technischen sowie inhaltlichen Änderungen, die bereits 2013 vorgenommen werden mussten, hätten das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Anstatt ein halbgares Produkt weiterzuentwickeln, entschied sich das Team schweren Herzens für ein Entwicklungsende. Von neuen grossen MMO-Projekten wolle man jetzt erst mal die Finger lassen.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Enrico Culoso (Kein Mitglied) um
    Lügen haben kurze Beine. Pissart ist seit dem Kack Diablo 3 Möchtegern Comicgrafik Schrott für mich vorbei.
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

Blizzard Facts

Mehr Informationen
Loading