Blizzard GLO

Blizzard: Status des Titan-MMOGs

Seit geraumer Zeit werkelt Blizzard an einem neuen Online-Spiel mit dem Projektnamen Titan. Zwar stehen nähere Informationen und Zielplattformen noch aus, doch scheint der Entwicklungsprozess bisher nicht wie gewünscht abgelaufen zu sein. Die Spieleschmiede hat jetzt nämlich verkündet, dass sie an einem Punkt angelangt sei, wo Titan einige grosse technische und inhaltliche Änderungen durchlaufen werde. Ein Grossteil des zuständigen Teams werde für andere Projekte abgezogen, während der Rest sich darum kümmere, die geplanten Änderungen umzusetzen. Gerüchten zufolge ist mit Titan darum erst frühestens 2016 zu rechnen.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Tennou um
    Vermutlich haben die Entwickler die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als sie die technischen Spezifikationen der neuen Konsolengeneration gesehen haben :D

    Jetzt muss alles runtergeschraubt werden.
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

Blizzard Facts

Mehr Informationen
Loading