World War Z PC PS4 ONE

Spiel zum Film angekündigt (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (15.04.2019, 11:28 Uhr): Das Spiel wird am morgigen Dienstag veröffentlicht und bekam einen Launchtrailer spendiert.

https://www.youtube.com/watch?v=ON2Ucyvt3gY

Nachtrag von Daniel Boll (13.02.2019, 13:56 Uhr): World War Z soll am 16. April 2019 erscheinen. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich.

Nachtrag von Daniel Boll (11.02.2019, 12:17 Uhr): Focus Home Interactive wird den Vertrieb von World War Z übernehmen. Die Veröffentlichung ist weiterhin für 2019 angesetzt. Laut dem Publisher erscheint die PC-Umsetzung exklusiv im Epic-Games-Store.

https://www.youtube.com/watch?v=7Jcks5G9NTg

Nachtrag von Daniel Boll (20.08.2018, 12:28 Uhr): Das Projekt wurde auf 2019 verschoben und bekam einen neuen Trailer spendiert.

https://www.youtube.com/watch?v=bKf8imR4SUw

Originalmeldung vom 08.12.2017, 17:06 Uhr:
Saber Interactive (TimeShift, Inversion) hat mit World War Z ein Videospiel zum gleichnamigen Film, der im Jahr 2013 seine Premiere feierte, angekündigt. In diesem Koop-Shooter für vier Spieler müsst ihr euch als Überlebende in Szenarien rund um den Globus – genannt werden etwa New York, Moskau und Jerusalem – mit Waffengewalt, Fallen, Barrikaden und einer taktisch eingesetzten Umwelt gegen ziemlich viele und äußerst flotte Zombies zur Wehr setzen. Der Titel wird fünf Jahre nach dem Kinostart – also im kommenden Jahr – auf den Markt gebracht und für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Erste Screenshots findet ihr hier untergebracht.

World War Z Screenshot

https://www.youtube.com/watch?v=ukb0b5yqwxw

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
  • World War Z Screenshot
  • World War Z Screenshot
  • World War Z Screenshot
  • World War Z Screenshot

World War Z Facts

Mehr Informationen
Loading