Steep PC PS4 ONE

Winterfest noch im Mai (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (04.05.2017, 12:01 Uhr): Season-Pass-Besitzer kommen ab sofort automatisch in den Genuss des Add-ons. Alle anderen können es zum unten genannten Preis erwerben.

https://www.youtube.com/watch?v=h7fL66hLcNY

Originalmeldung vom 21.04.2017, 07:09 Uhr:
Für Ubisoft wird es auch im Mai noch frostig bleiben, will der Publisher doch am dritten Tag des Wonnemonats den "Winterfest"-Zusatzinhalt für Steep veröffentlichen. Dieser DLC schaltet die Sportart Schlittenfahren frei und spendiert 21 Winterfest-Herausforderungen, die ihr in mehr als zehn "ulkigen" Kostümen – inklusive neuer Ausrüstung – absolvieren dürft. Wer Winterfest wird kaufen wollen, muss mit 11,99 Euro im Einzelkauf rechnen. Für Season-Pass-Inhaber wird der zusätzliche Inhalt im DLC-Pass-Verkaufspreis inbegriffen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=MJllfetCaKw

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Steep Facts

  • GenreSimulation und Sport: Sport
  • Release2. Dezember 2016
  • EntwicklerUbisoft
  • PublisherUbisoft
Mehr Informationen
Loading