Steep PC PS4 ONE

DLC mit olympischen Disziplinen (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (05.12.2017, 12:34 Uhr): Road to the Olympics ist ab sofort erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=MEuXY2MaHnI

Nachtrag von Daniel Boll (27.11.2017, 13:28 Uhr): Ubisoft veranstaltet vom 28. November, 18:00 Uhr bis zum 4. Dezember eine offene Betaphase zum DLC. Spielbar sind eine japanische Karte mit fünf Herausforderungen und eine südkoreanische Karte mit zwei olympischen Events. Wer es an die Spitze der Downhill-Bestenliste schafft, hat die Chance auf ein Ticket für die Olympischen Winterspiele 2018.

https://www.youtube.com/watch?v=rnhHHvDFqlA

Nachtrag von Daniel Boll (13.10.2017, 14:24 Uhr): Das noch immer für den 5. Dezember angesetzte Add-on wird im Einzelkauf 30 Euro kosten und auch im Paket mit dem Hauptspiel als 50 Euro teure "Winter Games Edition" erhältlich sein. Season-Pass-Besitzer werden in der Tat erneut zur Kasse gebeten, wenn sie an dem DLC interessiert sind. Road to the Olympics wird übrigens über einen Storymodus verfügen, in dem ihr als junger Athlet versuchen werdet, in den Disziplinen Big Air, Half Pipe und Slopestyle Goldmedaillen zu erzielen.

Originalmeldung vom 16.06.2017, 06:06 Uhr:
Am 5. Dezember wird Ubisoft sein Sportspiel Steep schon etwas früher in Richtung der 2018 in Südkorea stattfindenden Olympischen Winterspiele schicken. So wird die Erweiterung "Road to the Olympics" unter anderem einige frische Herausforderungen für alle Ski- und Snowboard-Fahrer bieten. Bei diesem DLC-Paket wird es sich um ein offiziell lizenziertes Produkt handeln, welches möglicherweise nicht im Season-Pass enthalten sein wird. Somit werden wohl alle Spieler noch einmal zur Kasse gebeten werden, sofern sie sich die neuen Inhalte zulegen wollen. Ein Verkaufspreis wurde bislang allerdings noch nicht nach außen kommuniziert.

https://www.youtube.com/watch?v=SxizAeXO21o

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Steep Facts

  • GenreSimulation und Sport: Sport
  • Release2. Dezember 2016
  • EntwicklerUbisoft
  • PublisherUbisoft
Mehr Informationen
Loading