SEGA KON PS2 PS3 360 WII

Nights für Konsole(n)!

Das Spiel Nights erschien 1996 exklusiv für den Sega Saturn inklusive neuartigem Analog-Controller. Das Spiel konnte die damalige Presse überzeugen und gehört zu den besten Saturn-Spielen. Wie nun auf einem April-Cover des schwedischen Magazins Game Reactor zu sehen war, wird in diesem Heft ein neues Nights vorgestellt!

Für welche Plattform das Spiel erscheint, ist aber noch bis anfangs April unklar. Dann erscheint das besagte Heft, oder Sega rückt bis dann von selbst mit der News raus. Wir vermuten, dass es sich um ein Wii-Spiel handelt - würde sich das Spielprinzip mit der Wii-Steuerung doch gut ergänzen. Stay tuned!

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Kenner (Kein Mitglied) um
    Aprilscherz wahrscheinlich
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading