SEGA PC PS3 360 WII NDS PSP

Iron Man: Details und Termin

Zu SEGAs Film- und Comic-Umsetzung Iron Man sind erste Details aufgetaucht. Demnach wird es sich um ein sehr actionorientiertes Spiel handeln, das im Frühling 2008 vermutlich für so gut wie alle aktuellen Plattformen erscheinen wird. Als titelgebender Iron Man werdet ihr es mit ganzen Armeen aufnehmen. Hierzu könnt ihr Gebrauch von futuristischen Energiewaffen machen, aber auch die Kampfgeräte der Gegner für eure Zwecke nutzen. So wird ein feindlicher Kampfjet mal eben zu einem tödlichen Geschoss umfunktioniert. Im Spielverlauf sollt ihr das Exoskelett, das aus Multimilliardär Tony Stark den Iron Man macht, aufrüsten können.

Wahrscheinlich werden andere bekannte Charaktere aus dem Marvel-Universum einen Gastauftritt haben.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Anonym um
    ich freu mich ... sehr sogar ... das Marvel Universum bietet noch unheimlich viele Möglichkeiten ... nicht alle lohnenswert aber sehr viele einen Versuch wert!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading