SEGA KON PS2 PS3 360 WII

Fast Striker: Dreamcast-Umsetzung kommt!

Totgesagte leben länger! Zwar wurde die Dreamcast offiziell im März 2001 zu Grabe getragen, doch die Fangemeinde sowie das NG:Dev.Team halten weiterhin treuherzig zu der Konsole und sie somit am Leben.

Und so unglaublich es auch klingt, auch im Jahre 2010, über neun Jahre nach Einstellung der Produktion, erscheinen noch neue Spiele für das System. Und Entwickler NG:Dev.Team hat nun via Twitter bestätigt, den Neo Geo-Shooter Fast Striker für die SEGA-Konsole umzusetzen.


SEGA Bild

Und wohlgemerkt: Auch das Neo Geo hat mittlerweile über 20 Jahre auf dem Buckel. Eindrücklich aber ist vor allem eines: Das Entwicklerstudio NG:Dev.Team stammt nicht etwa aus Japan, sondern aus dem deutschen Hannover! Inhaber ist Timm Hellwig.

Vorbestellt werden kann der für Winter 2010 geplante Arcade-Shooter auf der offiziellen Seite des Entwicklers. Dieser scheut weder Kosten noch Mühen und bietet nebst der regulären Version auch eine Limited Edition an.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von tesla (Kein Mitglied) um
    geil !!!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading