SEGA PC PS3 360

Aliens-RPG: Projekteinstellung bestätigt?

Laut der Online-Vita eines ehemaligen Obsidian Entertainment-Spieldesigners ist das Aliens-Rollenspielprojekt tatsächlich eingestellt worden. David Kondor, so der Name des Ex-Mitarbeiters, habe nach eigenen Angaben an der Erstellung der Spielwelt und Bosskämpfe mitgewirkt. SEGA Deutschland wollte sich uns gegenüber noch immer nicht über "Gerüchte und Spekulationen" äussern.

Hintergrund des Ganzen: Vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass SEGA obiges Projekt sowie Aliens: Colonial Marines auf Eis gelegt hat, obwohl kurz davor zusammen mit der Aliens vs. Predator-Ankündigung noch eine rosige Zukunft für die Aliens-Spiele prophezeit wurde.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading