SEGA PC PS3 360 WII

Alien-Shooter von Sega: Nicht für PC!

Nachdem am Wochenende hinsichtlich des Alien-Shooters von Gearbox Software nur von einem Release auf Next-Gen-Konsolen die Rede war, haben wir bei SEGA nachgefragt. Und tatsächlich, das Spiel befindet sich definitiv nicht für den PC in Arbeit. Kleines Trostpflaster: Auf das Alien-Rollenspiel von Obsidian Entertainment dürfen sich auch Besitzer eines Rechners freuen.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von BenjaminBoerner um
    Irgendwie finde ich das Gejammere von reinen PC-Spielern und Konsolenhassern immer wieder erheiternd. Naja, trotzdem schade, dass es nichts für den PC geben wird. Was das Game so drauf hat wird sich schon noch früh genug zeigen. Vielleicht will's ja später eh keiner spielen, dann haben sich ohnehin alle umsonst aufgeregt. ;o)
  • Geschrieben von DocNitro um
    Tjo wenns so weitergeht, wirds in 10 Jahren keine PC Spiele mehr geben.

    Wieder eine gute Franchise die nun mit Konsolen versaut wird :(

    Man sollte mal Das Wort "Nexgenkonsole" als Unwort des Jahres 2006 werten. Selten so gelacht. Das einzige was bei den Konsolen Nexgen ist, ist die Preisabzockerei für Hardware und Spiele.
  • Geschrieben von Anonym um
    Da freut man sich als Alien-Fan und dann so was... Dabei eigenet sich der PC für Shooter am besten. Aber wen interessiert das...
  • Geschrieben von DanielBoll um
    Nun ja, in dem Fall ist es keine Vermutung. Es wurde uns direkt von SEGA bestätigt.
  • Geschrieben von Anonym um
    Ob das wirklich so bleibt, kann man ja fast gar nicht glauben. Ubi spricht bei seinen Games auch immer von NextGen-Technologie, und meint auch die PCs damit. Mal abwarten!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

SEGA Facts

Mehr Informationen
Loading