Red Dead Redemption 2 KON PS4 ONE

Projekt bestätigt (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (29.09.2017, 11:23 Uhr): Rockstar Games hat einen weiteren Trailer zu Red Dead Redemption 2 freigegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=tU4dPZ0LD-w

Nachtrag von Daniel Boll (23.05.2017, 13:40 Uhr): Red Dead Redemption 2 bekommt mehr Entwicklungszeit spendiert und soll nun erst im Frühling 2018 erscheinen. Wir haben einige neue Screenshots.

Nachtrag von Daniel Boll (20.10.2016, 17:55 Uhr): Der Trailer ist inzwischen erschienen und kann nachfolgend begutachtet werden.



Originalmeldung vom 18.10.2016, 16:31 Uhr:
Der Mythos Red Dead Redemption 2 wurde soeben von Rockstar Games als Wahrheit bestätigt. Wie das Unternehmen in einer kurzen Pressemitteilung verlauten lies, wird das Sequel zum 2010 veröffentlichen Wild-West-Open-World-Abenteuer [GBase-Test: 9.0] im Herbst 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Der Titel verspricht sowohl eine lebendige Spielwelt, die ihr vermutlich im Einzelspielermodus wieder frei erkunden dürft, als auch ein "brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis" – möglich, dass es sich hierbei um eine Art GTA Online im Wilden Westen handeln könnte.

Weitere Details sucht man bislang vergebens. Immerhin soll ab dem 20. Oktober, 17:00 Uhr aber schon einmal ein Trailer über die Webseite des Herstellers verbreitet werden.

Red Dead Redemption 2 Bild

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Und schon wieder nicht für PC!
    Rockstar ist so ein Bockladen.
  • Geschrieben von Antek72 (Kein Mitglied) um
    Geil,Geil,Geil ich habe ja die Hoffnung nie aufgegeben aber endlich werden die Träume wahr wie lange ich darauf gewartet habe, freu mich schon riesig auf RDR 2 und werde mir Donnerstag erstmal den Trailer reinziehen. Für mich war der erste Teil schon Mega für mich das Beste Game ever, werde mir RDR2 direkt vorbestellen sobald das möglich ist.

Red Dead Redemption 2 Facts

Mehr Informationen
Loading