Red Dead Redemption 2 KON PS4 ONE

Neue Screenshots und auf Oktober verschoben

Da haben wir uns wohl zu früh gefreut: Im Januar erst haben wir Red Dead Redemption 2 im ersten Teil unserer Jahresvorschau zu einem der heißesten Titel der ersten Jahreshälfte 2018 gekürt und zack - da wird das Wild-West-Open-World-Spiel von Rockstar Games verschoben. Der Entwickler selbst verkündet nun den 26. Oktober 2018 als offiziellen Erscheinungstermin und entschuldigt sich für die Verzögerung. In der Zwischenzeit wolle man das Spiel weiter verfeinern sowie neue Informationen veröffentlichen.

Bereits jetzt hat man zur Versöhnung sechs neue Screenshots rausgerückt. Diese könnt ihr euch natürlich in unserer Galerie anschauen.

Red Dead Redemption 2 Screenshot

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Patrik Nordsiek um GBase-Mitarbeiter
    RDR2 war ganz ursprünglich sogar für Herbst 2017 geplant. Siehe hier:

    https://www.gbase.ch/global/news/0/Projekt-bestätigt-(Update)-68214.html
  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Stand denn je irgendwo, dass RDR 2 Anfang 2018 erscheinen wird.
    Bisher gab es doch kein Release Date für das Spiel, zudem hat Rockstar doch noch kaum was vom Game gezeigt, warum hätte es schon in der ersten Jahreshälfte erscheinen sollen, solche komischen Dinger macht Rockstar doch nie.
  • News
  • Videos
  • Screenshots

Red Dead Redemption 2 Facts

Mehr Informationen
Loading