Railway Empire PC PS4 ONE

Neuer Patch mit dreifacher Pausenfunktion

Für Railway Empire, das am 26. Januar 2018 erscheint, gibt es auf Steam eine Vorbesteller-Beta, die wieder ein neues Update bekommen hat. Dieses enthält eine dreifache Pausenfunktion, wonach das Spiel in Modus "Normal" automatisch in bestimmten Dialogen pausiert, was keinen Effekt auf die Spielerbewertung hat. Im Modus "Manuell" kann das Spiel jederzeit pausiert werden, was allerdings einige Abzüge in der Leistungsbewertung nach sich trägt. Für Spieler, die eine Herausforderung suchen, ist der Trainiac-Modus das Richtige, denn in dort kann das Spiel nicht pausiert werden. Dafür gibt es aber auch einen Bonus in der Bewertung.

Railway Empire Screenshot

Außerdem bringt das Update einige Verbesserungen wie ein überarbeitetes Tutorial, neu gestaltete Menüs, HUDs, Infos und Quartalsberichte sowie ein paar andere Optimierungen ins Spiel. Aber auch ein finaler Packshot wurde veröffentlicht. Streamer haben ebenfalls einen Grund zur Freude, denn Railway Empire kann jetzt via Twitch, YouTube und anderen Streaming-Plattformen geteilt werden.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Railway Empire Facts

Mehr Informationen
Loading