Project CARS 2 PC PS4 ONE

Könnte im September erscheinen (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (08.06.2017, 16:24 Uhr): Mit dem 22. September 2017 steht nun ein Erscheinungstermin fest.

https://www.youtube.com/watch?v=YH0FgRovM0k

Nachtrag von Daniel Boll (08.02.2017, 17:14 Uhr): Der Publisher Bandai Namco teilt mit, dass Project CARS 2 für Ende 2017 angesetzt ist. Ein Trailer vermittelt bewegte Eindrücke.

https://www.youtube.com/watch?v=kktEmHZ8M1A

Originalmeldung vom 05.01.2017 14:14 Uhr:
Zum Jahreswechsel tauchen immer mal wieder Projekte aus der Versenkung auf, über die wir irgendwann einmal berichtet haben, die dann aber wieder auf wundersame Art und Weise im Videospiele-Nirwana verschwunden sind. Eines dieser Spiele ist Project CARS 2 über das wir zuerst und zuletzt im Juni 2015 eine Meldung schrieben. Zwar kann die Spieleschmiede Slightly Mad Studios anderthalb Jahre später noch immer nicht mit aussagekräftigem Material aus dem Spiel aufwarten, dafür aber mit einem halbwegs konkreten Veröffentlichungszeitraum. Laut Studioboss Ian Bell habe man nämlich in den letzten Monaten zahlreiche Fortschritte in der Entwicklung machen können, weshalb er derzeit davon ausgeht, Project CARS 2 im September 2017 veröffentlichen zu können. Da man aber in einigen Punkten dem ursprünglichen Plan hinterherhinkt, möchte man auf diesen Zeitraum jedoch noch nicht festgenagelt werden.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Project CARS 2 Facts

Mehr Informationen
Loading