PES 2018 PC PS3 PS4 360 ONE

Luis Suárez als Coverstar

Konami hat für das Verpackungs-Cover von PES 2018 den FC-Barcelona-Star Luis Suárez verpflichtet, der sich wie folgt zu der Sache äußert:
"Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein. Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich."

PES 2018 erscheint voraussichtlich am 14. September 2017 und soll für PC diesmal endlich wieder auf Augenhöhe mit den Current-Gen-Versionen sein.

PES 2018 Screenshot

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

PES 2018 Facts

  • GenreSimulation und Sport: Sport
  • Release14. September 2017
  • EntwicklerKonami
  • PublisherKonami
Mehr Informationen
Loading