No Man's Sky PC PS4

(Upd) No Man's Sky: Erneut verschoben

Nachtrag von Daniel Boll (26.07.2016, 14:39 Uhr): Von wegen "Verschiebung ausgeschlossen", denn die PC-Version soll nun erst am 12. August 2016 weltweit erscheinen. PlayStation-4-Nutzer dürfen sich derweil über die Tatsache freuen, dass der Online-Modus von No Man's Sky kein PS-Plus-Abo voraussetzen wird.

Nachtrag von A. Boedeker (08.07.2016, 13:31 Uhr): Über Twitter gab der Studiochef nun die Fertigstellung des Spiels bekannt. Eine erneute Verschiebung dürfte somit ausgeschlossen sein.

No Man's Sky Bild

Originalmeldung vom 30.05.2016, 14:18 Uhr:
Die Spieleschmiede Hello Games hat sich für eine weitere Verschiebung ihres ambitionierten Sandbox-Abenteuers No Man's Sky entschieden. Um einige Schlüsselszenen optimal zu verbessern, soll das Spiel nun erst am 10. August 2016 veröffentlicht werden. Zuletzt war ein Erscheinen am 22. Juni 2016 vorgesehen. Sean Murray, der Gründer des Studios, habe sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sehe das Projekt aber generell auf einem guten Weg. Als Trostpflaster gibt es drei neue Screenshots. Ein paar Gestalten mit offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexen schickten Murray aufgrund der Verschiebung übrigens Morddrohungen.

No Man's Sky Bild

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von DanielBoll um
    Vorerst nur für PS4.
  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Eine Retail Fassung für den PC wird es wohl nicht geben, oder?
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
  • No Man's Sky Screenshot
  • No Man's Sky Screenshot
  • No Man's Sky Screenshot
  • No Man's Sky Screenshot

No Man's Sky Facts

  • GenreAction: Adventure
  • Release12. August 2016
  • EntwicklerHello Games
Mehr Informationen
Loading