Handball 17 PC PS3 PS4 ONE

(Upd) Handball 17: Erscheint im Oktober

Nachtrag von Daniel Boll (14.10.2016, 12:38 Uhr): Mit dem 11. November 2016 wurde nun ein fester Erscheinungstermin für alle Zielplattformen verkündet.

Originalmeldung vom 14.09.2016, 00:37 Uhr:
Publisher Bigben Interactive hat bekannt gegeben, dass noch im Oktober 2016 mit Handball 17 der neueste Ableger der Sportspielreihe hierzulande für PC, PlayStation 3 & 4 sowie Xbox One erscheinen soll. Entwickelt wird der Titel vom französischen Studio EKO Software, welches neben How to Survive auch bereits den Vorgänger Handball 16 kreiert hatte.

Handball 17 beschäftigt sich mit den Inhalten der Handballsaison 2016/17 und beinhaltet neben den beiden deutschen Ligen sowie den ersten Ligen Frankreichs und Spaniens erstmals auch die zweite französische Liga. Insgesamt wird es alle 82 offiziellen Mannschaften zu entdecken geben. Zudem sollen ein komplett überarbeitetes Gameplay, eine neue KI, brandneue Kommentare und mehrere zusätzliche Schwierigkeitsgrade die Handballsimulation auszeichnen.

Wer neugierig geworden ist, kann einen Blick auf den Ankündigungs-Trailer werfen:

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine News gefunden.
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

Handball 17 Facts

Mehr Informationen
Loading