Fear the Wolves PC PS4 ONE

Neues vom Survarium-Schöpfer (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (29.08.2018, 13:49 Uhr): Mit Verspätung hat die Early-Access-Phase nun begonnen. Einen neuen Trailer gibt's außerdem.

https://www.youtube.com/watch?v=yHAKwgWmyT4

Nachtrag von Daniel Boll (18.07.2018, 11:45 Uhr): Vostok Games hat den Early-Access-Start um einige Wochen verschoben. Stattdessen wird die geschlossene Betaphase weiterlaufen, bis einige technische Probleme behoben und diverse Spielbereiche optimiert wurden. (Quelle)

Nachtrag von Daniel Boll (06.07.2018, 11:42 Uhr): Der Start der PC-Early-Access-Phase wurde nun auf den 18. Juli 2018 datiert. Mit der Vollversion für PC und Konsolen ist derweil erst irgendwann 2019 zu rechnen.

https://www.youtube.com/watch?v=jBcicm45J3g

Nachtrag von Daniel Boll (01.06.2018, 12:49 Uhr): Die PC-Early-Access-Phase soll im Sommer starten. Mit der Fertigstellung ist irgendwann in diesem Jahr zu rechnen. Die Konsolenumsetzung soll erst nach der PC-Version folgen. Wir haben ein paar neue Screenshots.

Originalmeldung vom 07.02.2018, 16:43 Uhr:
Vostok Games, bekannt für das Online-Abenteuer Survarium, arbeitet schon seit mehreren Monaten an Fear the Wolves, welches heute der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Der PvP-Ego-Shooter will auf der aktuell sehr erfolgreichen Battle-Royale-Welle mitschwimmen und euch sowie 99 andere Spieler in das radioaktiv verseuchte Tschernobyl verfrachten. Dort hadert ihr jedoch entweder im Team oder gar alleine nicht nur mit anderen Söldnern ums nackte Überleben, sondern ihr müsst auch tödlichen Kreaturen und Anomalien entkommen sowie dem dynamischen Wetter trotzen. Neben dem klassischen Battle-Royale-Modus ist sogar noch ein weiterer Spielmodus enthalten, über welchen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verraten wurde. Er soll allerdings dem Ego-Shooter-Battle-Royale-Genre nochmals eine neue Ausrichtung verpassen.

Mit der Veröffentlichung von Fear the Wolves wird noch in diesem Jahr zu rechnen sein. Zielplattformen sind PC, Xbox One und PlayStation 4. Eine PC-Early-Access-Phase soll dem Release vorausgeschickt werden. Screenshots oder gar bewegte Szenen gibt es unterdessen noch nicht zu bestaunen. Und auch die offizielle Webseite ist noch ziemlich leer gefegt.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
  • Fear the Wolves Screenshot
  • Fear the Wolves Screenshot
  • Fear the Wolves Screenshot
  • Fear the Wolves Screenshot

Fear the Wolves Facts

Mehr Informationen
Loading