Fallout Shelter IOS AND

(Upd) Fallout Shelter: Android-Termin

Nachtrag von Daniel Boll (13.08.2015, 15:27 Uhr): Die Android-Umsetzung ist ab sofort erhältlich (Quelle: EuroGamer.net).

Originalmeldung vom 25.07.2015, 14:38 Uhr:
Alle Welt redet über Fallout Shelter und Android-Spieler schauen in die Röhre. Doch das wird nicht mehr lange der Fall sein. So gab Bethesda Softworks gestern Abend per Pressemitteilung bekannt, dass der Titel ab dem 13. August über den Play Store ebenfalls für Android-Geräte verfügbar sein wird. Wie auch die iOS-Ausgabe könnt ihr dort Fallout Shelter kostenlos herunterladen und ohne Gebühren zocken. Ungeduldige können für Launchboxen, die einen schnelleren Spielfortschritt versprechen, Echtgeld ausgeben. Die Android-Umsetzung profitiert von einigen Neuerungen, die iOS-Spieler per Patch nachgereicht bekommen. Unter anderem gibt's mit Mr. Handy einen Roboter, der Ressourcen sammelt, Beute einstreicht und euren Bunker verteidigt.

In Fallout Shelter müsst ihr die Leitung über einen Atombunker übernehmen. Ihr kümmert euch um den Ausbau und die Einrichtung der Räumlichkeiten und um das Wohl der Bewohner. Auf Beutezügen gelangt ihr an neue Waffen und Ausrüstungsteile und könnt mit verdienter Spielwährung eure mittelfristigen Pläne umsetzen.

Fallout Shelter Bild

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

Fallout Shelter Facts

Mehr Informationen
Loading