DOOM Eternal PC PS4 ONE NSW

Nachfolger bringt die Hölle auf Erden (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (13.08.2018, 11:57 Uhr): Im Rahmen der QuakeCon wurde wie erwartet ein Gameplay-Video freigegeben, das satte 25 Minuten lang ist. Außerdem verkündete Bethesda, dass sich DOOM Eternal auch für Switch in Entwicklung befindet.

https://www.youtube.com/watch?v=CGq8Ee2gOe4

Originalmeldung vom 20.06.2018, 11:58 Uhr:
id Software und Bethesda haben im Rahmen der vergangenen E3-Messe DOOM Eternal angekündigt. Der Nachfolger zum 2016 veröffentlichten Ego-Shooter-Remake verspricht neue Fähigkeiten und Waffen sowie die doppelte Menge an dämonischen Gegnertypen. Ähnlich wie bei DOOM 2 aus den 1990ern wird die Handlung teilweise auf der Erde angesiedelt sein. Erscheinungstermin und Zielplattformen sind noch unbekannt, wir gehen bei letzteren aber natürlich mindestens von PC, PlayStation 4 und Xbox One aus. Erste Gameplay-Szenen sind zur QuakeCon am 10. August 2018 zu erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=_oVwrpfo_QA

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Release verschoben auf 2020!
Neue Infos von der E3!
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

DOOM Eternal Facts

Mehr Informationen
Loading