Call of Cthulhu (Cyanide) PC PS4 ONE

Veröffentlichung irgendwann 2018 (Update)

Nachtrag von Daniel Boll (19.07.2018, 11:11 Uhr: Mit dem 30. Oktober 2018 wurde ein fester Erscheinungstermin bekannt gegeben. Die PC-Umsetzung wird 44,99 Euro kosten, während die Konsolenversionen mit jeweils 54,99 Euro zu Buche schlagen. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich. Wir haben vier neue Screenshots.

Originalmeldung vom 06.10.2017, 18:36 Uhr:
Still und heimlich hat Focus Home Interactive die Veröffentlichung von Call of Cthulhu in das kommende Jahr vertagt. Für diesen Schritt nannte das Unternehmen bislang keinerlei Gründe. Das von Cyanide Studio entwickelte Horrorprojekt ist übrigens nicht das einzige Spiel, welches von dem französischen Publisher kurzfristig verschoben wurde. So wird auch das ursprünglich für den kommenden November geplante Vampyr nun erst im Frühjahr 2018 erscheinen.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

Call of Cthulhu (Cyanide) Facts

Mehr Informationen
Loading