Call of Cthulhu (Cyanide) PC PS4 ONE

Call of Cthulhu: Spiel von Frogwares

Lange ist es her, dass eine solide Versoftung von H.P. Lovecrafts Call-of-Cthulhu-Universum erschienen ist. Frogwares, bekannt für seine Sherlock-Holmes-Adventures, will das bald gemeinsam mit Publisher Focus Home Interactive ändern und arbeitet an einem Cthulhu-Projekt für PC sowie wahrscheinlich PlayStation 4 und Xbox One. Erste düstere Konzeptgrafiken wurden freigegeben, doch ist davon abgesehen noch nicht viel über das Spiel bekannt. Ein Veröffentlichungszeitraum steht noch genauso aus wie der genaue Name und das Genre des Titels. Klar ist allerdings, dass das Projekt auf dem 1981 erschienenen Pen-and-Paper-Rollenspiel basieren wird. Möglich also, dass uns ein Action-Rollenspiel oder ein Action-Adventure mit RPG-Elementen erwartet.

Call of Cthulhu (Cyanide) Bild

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Call of Cthulhu (Cyanide) Facts

Mehr Informationen
Loading