Blizzard KON PS2 PS3 360 WII

Blizzard untersucht Konsolen-Diablo!

Wie Entwickler Blizzard Entertainment via battle.net-Foren bekannt gegeben hat, untersucht man derzeit die Möglichkeit, das Diablo-Universum auf die Konsolen auszuweiten.

"Wie einige von euch vielleicht schon auf der Diablo III-Homepage gesehen haben, untersuchen wir derzeit die Möglichkeit, ein Diablo-bezogenes Spielkonzept auf Konsolen anzubieten. Wie wir schon in der Vergangenheit gesagt haben, passt die Franchise mit der nötigen Sorgfalt sehr gut zu Konsolen-Plattformen. Solltet ihr oder jemanden den ihr kennt interessiert an einem solchen Projekt sein, dann seht euch unsere Job-Liste mal genauer an."

Blizzard betont allerdings, dass dieser Post nicht als Ankündigung einer Konsolenversion zu verstehen sei. Zuallererst wolle man Diablo III für PC und Mac entwickeln und hat keine Absichten, die Auslieferung des Projekts durch eine Portierung auf Konsolen weiterhin unnötig zu verschieben.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

Blizzard Facts

Mehr Informationen
Loading