Battlefield V PC PS4 ONE

Trailer zum Pazifikkrieg

Im neusten Trailer zu EAs Battlefield 5 gewährt uns Entwickler DICE einen Einblick in das kommende Inhaltsupdate "Pazifikkrieg" zum fünften Kapitel in Battlefield 5. Das Video zeigt uns einige neuen Features und Inhalte des neusten Updates, wie zum Beispiel die neue Karte Iwo Jima. Im Inhaltsupdate 5.0 erwartet euch neben der Karte Iwo Jima auch die Karte Pacific Storm, neue Flugzeuge, zahlreiche neue Waffen und Gadgets.

Das Inhaltsupdate 5.0 erscheint bereits am 29.10. für PC, PlayStation 4 und Xbox One - der Start des neuen Kapitels in Tides of War, der Pazifikkrieg ist für den 31. Oktober angekündigt. Auf dem PC beträgt das Update ca. 17,14 Gigabyte, auf der PlayStation 4 schlagen 11,5 Gigabyte zu Buche und auf Xbox One sind es knappe 11,9 Gigabyte.

https://youtu.be/LCZLabOywYU

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
Keine Screenshots gefunden.

Battlefield V Facts

Mehr Informationen
Loading