Fire Emblem Fates 3DS

Fire Emblem Fates: 2016 bei uns

Intelligent Systems' Rollenspiel-Strategie-Mixtur Fire Emblem Fates erscheint kommende Woche in Japan unter dem Titel Fire Emblem if im Handel. Hierzulande müssen wir uns auf die lokalisierte Fassung noch länger gedulden, denn Nintendo gab nun im Rahmen der E3-Videospielemesse bekannt, dass die EU-Umsetzung erst im Laufe des kommenden Jahres für den 3DS erhältlich sein wird. Das Spiel kommt ebenfalls in zwei Varianten daher, wobei jede Edition mit einer eigenen Geschichte aufwarten wird.

Zum ersten Mal in dieser Reihe übernehmt ihr die Rolle der Hauptfigur und befehligt so eure eigene Armee, während ihr euch entscheiden müsst, welchem Weg ihr folgt: Blutsverwandten helfen oder der Familie, die euch tatsächlich aufgezogen hat. Entweder ihr bekämpft die gegnerische Macht oder ihr schliesst euch eben dieser an und versucht, innerhalb der gegnerischen Reihen zu agieren.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots
Keine Videos gefunden.
  • Fire Emblem Fates Screenshot
  • Fire Emblem Fates Screenshot
  • Fire Emblem Fates Screenshot
  • Fire Emblem Fates Screenshot

Fire Emblem Fates Facts

Mehr Informationen
Loading